Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Finanzierung der Operation (Osteotomie) und Nachsorge für Bonbon.

Bonbon ist ein vierjähriger, wunderbarer, verschmuster Hund mit einer Fehlstellung, die wahrscheinlich durch Mangelernährung im Welpenalter hervorgerufen wurde.

Er soll in Freude und ohne Komplikationen alt werden!

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Tierwohl, Hundefreunde, Tierschutz, Lebensqualität, Bonbon
Finanzierungs­zeitraum: 14.10.2020 14:26 Uhr - 11.01.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Bis 31.12.2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir bitten euch, uns darin zu unterstützen, dass Bonbon - einer unserer Schützlinge - eine für ihn wertvolle OP (Osteotomie) und die dazugehörige Nachsorge erhält.

Bonbon lebt schon vier Jahre mit einer Fehlstellung die wahrscheinlich durch Mangelernährung im Welpenalter hervorgerufen wurde. Damit er in Freude und ohne Komplikationen alt werden kann, soll er nun operiert werden und auch die Nachsorge der Knochenkorrektur soll gesichert sein.

Bitte helft uns die Lebensqualität von Bonbon zu sichern!

Mehr über uns auf www.hundefreunde-ev.de

Euer Team von Hundefreunde Südpfalz e. V.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Hundebesitzer, Tierfreunde, bewusste Menschen mit Gespür für Mensch und Tier können sicher unser Anliegen verstehen. Wir wollen helfen und sehen in den Augen von Bonbon, dass er uns dankbar dafür ist.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bonbon ist ein wundervoller, verschmuster, lebensfroher Hund, der seine Freude mit Mensch und Tier teilt. Wir wünschen ihm, dass er diese Chance der OP und Nachsorge bekommt.

Wenn Bonbon operiert ist, wird es ein Fest für alle Unterstützer geben mit Kuchen und Kaffee. Dann kann Bonbon sich bei jedem persönlich bedanken!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn wir die Operation und die Nachsorge mit Ihrer Hilfe finanzieren können, wird Bonbon besser laufen und auch gesünder altern können.

Bei Überfinanzierung werden wir das Geld sicher auch in unserer generellen Vereinsarbeit - Hilfe für Tiere in Not im In- und Ausland - gebrauchen können.

www.hundefreunde-ev.de

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir, der Vorstand des Vereins Hundefreunde Südpfalz e. V. danken sehr unseren Mitgliedern, die uns generell in unserer Vereinsarbeit unterstützen.

Dieses Projekt dient nun nur Bonbon und wir hoffen, dass wir auch hier die Unterstützung unserer Mitglieder, deren Familien und Freude gewinnen können.