Projektübersicht

Da uns durch die Corona - Krise alle Veranstaltungen im Jahre 2020 fehlen, werden uns, die zur Finanzierung unserer laufenden festen Verpflichtungen, Einnahmen fehlen.
Fest eingeplant waren für das Jahr 2020 Überschüsse aus 3 Konzerten, Überschuss aus der Teilnahme am Hinterstädtelfest und Überschuss aus der Teilnahme am Knuspermarkt. All diese Events werden bzw. wurden wegen Corona abgesagt.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Chorgesang
Finanzierungs­zeitraum: 30.06.2020 12:42 Uhr - 30.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 01.07.2020-30.09.2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Unterstützung bei der Finanzierung des Gesangvereins Chorgemeinschaft Jockgrim e.V. mit den drei Chören "Männerchor/gemischter Chor", "Vox Humana" und "Voice & Stage Choir".

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir finanzieren unsere Chorarbeit zu rund 2/3 aus Konzerten und Veranstaltungen. Diese Einnahmen fehlen uns dieses Jahr. Wir bitten deshalb alle, denen etwas an Chorgesang in allen Facetten liegt, uns zu unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Vereine wie die Chorgemeinschaft Jockgrim leisten einen wichtigen Beitrag zum kulturellen Angebot in unseren Gemeinden. Wir freuen uns deshalb über jede Unterstützung!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir verwenden dieses Geld für die Finanzierung unserer laufenden Chorarbeit. Neben den Honoraren für unsere Chorleiter sind das vor allem die Kosten für Noten und Stimmbildung.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand und die Mitglieder der Chorgemeinschaft Jockgrim e.V.