Projektübersicht

Durch die Corona Krise leidet auch unser Verein. Da unser Clubhaus nicht geöffnet hat und keine Medenspiele oder Veranstaltungen stattfinden dürfen, fehlen uns wichtige Einnahmen. Unsere monatlichen Ausgaben (Abzahlung des Kredits unseren Clubhauses, Strom, Wasser, Müll, Versicherungen usw.) laufen aber trotzdem weiter. Bitte unterstützt unseren Verein und helft mit, damit wir es GEMEINSAM durch die schwere Zeit schaffen!

Kategorie: Allgemein
Stichworte: TC Erlenbach, Coronahilfe, Tennisverein, Erlenbach, TCE
Finanzierungs­zeitraum: 06.05.2020 13:53 Uhr - 05.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Bis zum Ende der Aktion

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir bitten um Eure Unterstützung für unseren Verein. Für jede erste Spende eines Spenders ab 10€ legt die VR Bank Südpfalz nochmals 10€ dazu. Ihr könnt unserem Verein also doppelt helfen.
Helft uns in der Corona Zeit. Wir haben weiterhin unsere monatlichen Belastungen, aber im Moment, durch den fehlenden Spielbetrieb und das geschlossene Clubhaus leider keine Einnahmen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir freuen uns über JEDE Hilfe von Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TC Erlenbachs. Ganz nach unserem Motto "Ein Verein für die ganze Familie"

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der TCE engagiert sich sehr in unserem Dorf. Wir haben viele Veranstaltungen in den letzten Jahren durchgeführt und hätten diese auch dieses Jahr gerne wieder umgesetzt. Aber im Moment ist dies leider nicht möglich. Wir investieren sehr viel in unsere Jugendarbeit und möchten dies auch in Zukunft weiterhin tun.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Einnahmen helfen uns in der nächsten Zeit unsere Ausgaben etwas zu decken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Vorstand und alle Mitglieder des TC Erlenbach e.V. stehen geschlossen hinter dem Projekt.