Projektübersicht

Wir, der SV Gommersheim, brauchen für unsere Küche einen neuen Herd.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: essen, Küchenherd, SV Gommersheim
Finanzierungs­zeitraum: 02.11.2018 10:16 Uhr - 31.01.2019 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Februar 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Hallo zusammen,
durch zahlreiche Veranstaltungen (Kerwe/Geburtstage) wurde unser Herd sehr beansprucht und ist jetzt reif für den Schrott.
Aus dem Baujahr 1977 hat er seine Dienste getan. Damit wir auch weiterhin unsere Veranstaltungen anbieten können, muss jetzt ein neuer Herd gekauft werden. Deswegen haben wir uns entschieden, dies als "Projekt" hier einzustellen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ansprechen möchten wir alle, die sich gerne durch uns verköstigen lassen und den Verein unterstützen möchten.
Wir freuen uns über jede Spende, damit es auch weiterhin beim SV Gommersheim diese Events gibt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit ihrer Spende geben Sie dem Verein in Gommersheim und Umgebung weiterhin die Möglichkeit, unsere zahlreichen Feste und Veranstaltungen durchzuführen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld möchten wir einen neuen Herd anschaffen und den Alten verschrotten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir, der Sportverein Gommersheim, hat zurzeit etwa 650 Mitglieder. Gegründet wurde unser Verein im Jahr 1945. Wir veranstalten im Dorf mehrere Events. Angefangen bei unserer Kerwe Anfang Juli, über das Essen jeden 3. Freitag im Monat und einige Geburtstags- und Weihnachtsfeiern.