Projektübersicht

Durch die Corona Krise fehlen uns wichtige Einnahmen. All unsere geplanten Feste mussten abgesagt werden: Vereinsmeisterschaften, Dorfmeisterschaften, Spielfest, Musikerfest, Turnschau, Freizeitwochenende, Sommertagsumzug. Auch unser Vereinsheim ist seit März geschlossen. Die Heimspiele der Südpfalz Tiger wurden abgesagt. Dadurch fehlen wichtige Einnahmen, die zu großen Teilen unseren Kindern und Jugendlichen zugute kommen. Deshalb benötigen wir Unterstützung.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: TV Ottersheim, Corona, Ottersheim, TVO
Finanzierungs­zeitraum: 25.05.2020 12:11 Uhr - 24.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Mai/Juni 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um Unterstützung für den TV Ottersheim, der durch die Corona-Pandemie erhebliche Einnahmeverluste hat.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist, den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten. Zielgruppe sind alle Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Gönner des TV Ottersheim.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit diesem Projekt wird der Verein in der Corona Krise unterstützt. Unser Kinder und Jugendlichen sollen auch weiterhin ihren Sport ausüben können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Deckung des laufenden Betriebs.
Unterstützung der Jugendabteilung.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Vorstandschaft des TV Ottersheim, sowie all seine Mitglieder und Unterstützer.