Projektübersicht

„Anschaffung einer Kühlanlage“ für unseren Gewölbekeller. Vor zwei Jahren wurde in die Hütte eingebrochen (Schaden 10.000 Euro)!. Das Projekt Kühlanlage, musste wieder verschoben werden. Der Jahrhundertsommer verschärfte unser Problem. Außerdem gab im letzten Jahr unser „Hüttenbus“ auch noch seinen Geist auf. Um nun aber doch schneller unser „Kühlungsproblem“ zu lösen versuchen wir auf diesem Wege die Finanzierung der Kühlanlage (7.000 €) aufzubringen.

Kategorie: soziales Engagement
Stichworte: Nello-Hütte, Nellohütte, Wanderclub Nello e.V, Nello, Hütte
Finanzierungs­zeitraum: 10.09.2018 11:01 Uhr - 09.12.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Einbau einer perfekten Kühlanlage

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten unsere Wanderhütte gastronomisch noch weiter voranbringen und unseren Gästen gute und gekühlte Getränke anbieten. Auch bei den Speisen möchten wir unser Angebot erweitern und dazu ist eine Kühlung eine wichtige Voraussetzung. Der bisher vorhandene Kühlschrank stößt dabei an seine Kapazitätsgrenze und unser Gewölberaum ist nicht kühl genug. Dies hat sich durch den "Jahrhundertsommer" noch verstärkt
Wir denken, dass sich die Wanderer, Einheimische wie Touristen,
über eine schöne, richtig gut gekühlte Schorle sehr freuen würden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Förderung eines wohl weltweit einzigartigen touristischen Angebots durch viele, ehrenamtliche tätige, Menschen!

Wer steht hinter dem Projekt?

Die über 100 ehrenamtlichen tätigen Vereinsmitglieder des Nello Hütte - Wanderclub Nello e. V.