Autor: Rudi Birkmeyer | 19.11.18, 22:17

Es bleiben nur noch 3 Wochen Zeit

Nun bleiben nur noch 3 Wochen Zeit um in die ewige „Spenderliste“ der Nello Hütte eingetragen zu werden. Auch die Chance zur Teilnahme an dem exklusiven "Spenderfest" (Crowdfunding) mitten im Wald endet am 9.12.2018! Ab einer Spende von 100 Euro erhältst Du eine Berechtigung, für zwei Personen, zur Teilnahme an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung!
Lass Dich und Dein/e Begleiter/in überraschen!!!
Die begehrten Hüttendiensteinsätze, sind leider ausverkauft!!!
Vier V.I.P. Wanderungen können aber noch ausgewählt werden. Wie wäre es mit einem „Gruppenweihnachtsgeschenk“? Eine exklusive geführte Wanderung mit „Waldbewirtung“ und einem zünftigen Abschluss auf der Nello Hütte – dies bekommt man doch wohl sonst nirgends!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden