Autor: Rudi Birkmeyer | 19.02.19, 12:00

Kühlanlage beim "Spenderfest" eingeweiht!

Die Vorstandschaft präsentierte stolz, anlässlich des Spenderfestes zur Crowdfunding – Aktion „2018/2019, für die Personen die dieses „Dankeschön“ ausgewählt hatten, die neue Kühlanlage! Die Nello Familie legte sich, wie die Fotos zeigen, für ihre Unterstützer richtig ins Zeug. Die Gäste, inkl. Landrat Dietmar Seefeldt, waren von der tollen Bewirtung hell begeistert!
Nochmals ein ganz dickes Dankschön an alle Freund der „Nello“! Eure Unterstützungen ob groß oder klein, haben uns wirklich toll geholfen. Unsere Vorratslager ist nun bestens gekühlt und macht die ehrenamtliche "Hüttenarbeit" um einiges leichter!!!
Achtung: Am 3. März ist Saisoneröffnung, am kommenden Samstag, 26.2. 2019 die Mitgliederversammlung!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden