Autor: Rudi Birkmeyer | 26.11.18, 15:57

Noch 13 Tage

Unser ursprüngliches Projektziel haben wir, dank Eurer großartigen Spendenbereitschaft weit übertroffen! Noch läuft unsere Aktion (bis zum 8.Dez. 24:00Uhr) und es darf immer noch gespendet werden.
Die Kühlanlage wurde inzwischen schon in Auftrag gegeben und unser nächstes Großprojekt, für Frühjahr 2019, wird z.Z. geplant. Wir müssen unbedingt unsere Frischwasserversorgung sicherstellen. Dazu sind umfangreiche „Brunnenarbeiten“ notwendig. Die Kostenschätzung dafür liegen da auch schon über 7.000€! In diesem Jahr hatten wir zwar, durch das tolle Wetter, auch einen Umsatzrekord, aber die Nebenkosten steigen dabei auch. Alleine um das Abwasser zu entsorgen - muss der Verein über 3.000€, im Jahr, aufbringen. Wie Ihr problemlos erkennen könnt – der Nello Club V. ist auf jeden Euro angewiesen. Mit Deiner Spende und Deinen Besuchen auf den Hütten unterstützt Du wohl ein „WELTWEIT WOHL ]EINMALIGES KULTURGUT - DIE HÜTTEN IM PFÄLZER WALD“
Helfen uns bitte diese Einrichtungen am Leben zu erhalten!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden