Kühlanlage für den Gewölbekeller der Nello-Hütte

Wanderklub Nello e.V.

7.675 € von 5.000 €
144 Unterstützer
153 Prozent

Nur noch 2 Hüttendienste buchbar!!!

Einfach nur super, mit der vierten 66 Euro Spende mit dem daraus resultierenden Dankeschön „Hüttendiensteinsatz“: („Wir bieten Ihnen die große Chance einmal einen Schnupperdienst auf der Nello - Hütte mit bis zu zwei Personen zu absolvieren. Bei einem „Echteinsatz“ kann man am besten den Umfang der Bewirtungsarbeit einordnen.“) haben wir mit 111% unserer Zielsumme übertroffen.
Ein großes Dankschön an die Spenderin! Nun besteht nur noch zweimal die Chance dieses originelle Dankeschön sich zu sichern! Denn es darf natürlich weiter gespendet werden!!!
Wir haben zwar schon das ursprüngliche Spendenziel erreicht - aber eigentlich liegt unser Investbedarf doch wesentlich höher. Wir hatten echt nicht mit einer so großen mit Eurer Spendenfreudigkeit gerechnet, allerdings haben 2 Großspenden, den Erfolg, nicht unerheblich beschleunigt.
Da ja nur bei der „Zielerreichung“ die Spenden, beim Crowdfunding, an den Verein fließen – haben wir natürlich sehr vorsichtig kalkuliert. Der Nello Club hat aber, über die Kühlanlage hinaus, noch einige weitere Herausforderungen zu Stämmen! So benötigen wir noch eine Lösung für die Trinkwasserversorgung- bzw. Aufbereitung, und die Modernisierung der Hütte ist schon lange überfällig!
Wenn es in den nächsten Tagen nicht bald regnet wird auch unsere Quelle versiegen. Dann müssen wir sehr teures Trinkwasser zur Hütte transportieren. Deshalb können wir weitere Spenden mehr als gut gebrauchen!
Die Spendenaktion läuft noch bis zum 9. DEZEMBER 2018 weiter!

Anmeldung erforderlich