Kühlanlage für den Gewölbekeller der Nello-Hütte

Wanderklub Nello e.V.

7.675 € von 5.000 €
144 Unterstützer
153 Prozent

Super - die erste der fünf V.I.P Wanderungen ist weg!

Ab einer Spende von 1.000 Euro organisieren wir ja für den Spender und bis zu 5 Begleiter eine anspruchsvolle „V.I.P. - Wanderung" durch den Pfälzerwald. Unsere erfahrenen Wanderer zeigen Ihnen die Geheimnisse des Pfälzerwaldes. Die Bewirtung erfolgt auf der Nello-Hütte.
Nun hat sich eine „Spendergemeinschaft“, Maika & friends, aus Landau, eines dieser tollen Highlights gesichert.
Wahnsinn, darauf hatten wir zwar gehofft aber nie echt damit gerechnet!!!
Die Spendenaktion läuft noch bis zum 9. Dezember 2018 weiter, vier Wanderungen sind noch buchbar!!!
Hier kannst Du Deine Spende tätigen und findest alle notwendigen Infos über den Ablauf: https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/kuehlanlage
Der Nello Club sucht noch einige ehrenamtliche Helfer, für ein bis „Hüttendienste“ im Jahr! Interessenten können sich gerne mit Birgit ( birgit.dawo@nello-ev.de ) oder Thomas ( huettenwart@nello-ev.de ), in Verbindung setzen. Gerne leite aber auch ich Eure „Anfrage“ weiter.
Allgemeine Infos gibt es auch unter:
http://nello-huette.de/
#wandern
#pfalz
#nellohütte
Rudi.Birkmeyer@web.de

Anmeldung erforderlich