Kühlanlage für den Gewölbekeller der Nello-Hütte

Wanderklub Nello e.V.

7.675 € von 5.000 €
144 Unterstützer
153 Prozent

„V.I.P. - Wanderung" durch den Pfälzerwald

Unsere "Schwarmfinanzierung" läuft heute den dritten Tag. Die ersten beiden Tage waren sehr erfolgreich – aber wir benötigen noch viele weitere Spenden, unser Ziel ist noch in weiter Ferne. Unterstützt doch bitte diese Aktion nach Euren Möglichkeiten. Vielleicht benötigt jemand mal ein ganz besonderes Geschenk wie z. B. eine anspruchsvolle „V.I.P. - Wanderung" durch den Pfälzerwald. Wer nicht Spenden kann - kann aber trotzdem diese Seite im Facebook "TEILEN" - auch dies ist schon eine wertvolle Hilfe!
Natürlich freuen wir uns auch schon über jede kleine Spende, die VR Bank legt ja, ab einer Spende von 10,-- Euro nochmals 10 Euro, zu Eurer Spende, dazu!

Euer Rudi - Fan der Pfälzerwald Hütten!!!

Anmeldung erforderlich