Projektübersicht

Der FC Bavaria Wörth braucht jetzt jede Hilfe ! Die Ausfälle der Veranstaltungen wie z.B. die Sportwoche, Festhallenbewirtungen usw. fehlen uns letztendlich die nötigen Einnahmen um weiterhin die Abteilungen wie die Jugend und die Aktivität auszubauen. WIR BRAUCHEN DICH jetzt desto mehr. ! Bereit zu Spenden.... für jeden Förderer ab 10 EUR legt die VR Bank nochmals 10 EUR für den FCB oben drauf. Deine Teilnahme lohnt sich also doppelt für den FCB!

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Bavaria
Finanzierungs­zeitraum: 04.05.2020 10:04 Uhr - 03.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 30.06.2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Unterstütze den FCB in dieser schweren Zeit. Es sind und werden wichtige Einnahmen entfallen. Da der Spielbetrieb/Veranstaltungen usw. noch weitere Monate ausfallen, müssen wir uns Alternativen überlegen den Verein durch diese Krise zu führen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Absicherung des Spielbetriebs sowohl in der Jugend und in der Aktivität.
Jeder kann uns helfen, der die Vereinsarbeit und das Ehrenamt beim FCB erhalten möchte.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der FCB hat schon viele gute , aber auch schon viele schlechte Zeiten erlebt.Die letzten Jahre waren sicherlich keine schlechten , so soll es auch bleiben! Die finanziellen Mittel sind hier eine wichtige Säule des Erfolgs.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Einnahmen helfen uns den Spielbetrieb in der Jugendabteilung und in der Aktivität wie geplant umzusetzen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Vorstandschaft des FC Bavaria Wörth! Wir stehen zu unserem Verein, in guten sowie in schlechten Zeiten!