Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

31.05.2020, 01:04 | Jürgen Nickolaus (Wanderclub Nello)

Als Mitglied im Nello-Team ist es für mich selbstverständlich, sowohl ehrenamtliche Hüttendienste zu übernehmen, als such für unser Projekt zu spenden.

28.05.2020, 17:56 | Rudi Birkmeyer (Nello Hütte - Wanderclub Nello e. V.)

Für potenzielle Spender: Unser "Gourmet - Hüttenfest findet am Freitag, 4. Dezember 2020 statt!!!

Michael Birkmeyer

21.05.2020, 08:06 | Michael Birkmeyer (Pfälzerwald-Verein Roschbach)

Toller Artikel über die Nello Hütte in der Rheinpfalz-Zeitung. Prima, weiter so :-)

16.05.2020, 20:42 | Rudi Birkmeyer (Nello Hütte - Wanderclub Nello e. V.)

Die heutige Wiedereröffnung, und dies an einem Samstag, war ein voller Erfolg. Neben der Presse (Rheinpfalz) fanden sich doch einige Wanderfreunde auf der Hütte. Der „Andrang“ war gut zu bewältigen, die „Corona“ – Logistik des Nelloclub e. V. gut ausgearbeitet. Das Hüttenteam um den Vorstand freut sich auf Euren Besuch, bei traumhaften Wanderwetter am morgigen Sonntag! https://www.facebook.com/pg/Nello-H%C3%BCtte-Wanderclub-Nello-e-V-148424965872531/posts/?ref=page_internal

Kommentar zum Projektblog:  Probleme bei der Spenden - Abwicklung ???

16.05.2020, 07:50 | Rudi Birkmeyer (Nello Hütte - Wanderclub Nello e. V.)

Der Hinweis von der VR Bank zum o. a. Problem: Bei paydirekt oder Kreditkarte werden Zahlungen häufiger storniert, da viele Nutzer ihre Zugangsdaten nicht parat haben oder das Zahlungssystem gar nicht nutzen, aber dennoch auf der Plattform auswählen.
Manchmal blockieren auch die Browser der User die Weiterleitung auf paydirekt, beispielsweise durch Skriptblocker. Dies müsste vom Nutzer in seinen Browser-Einstellungen geprüft werden.
Zudem benötigt man für den Bezahlvorgang eine stabile Internetverbindung, damit der Vorgang durch lange Ladezeiten nicht abgebrochen wird.

14.05.2020, 14:58 | Rudi Birkmeyer (Nello Hütte - Wanderclub Nello e. V.)

Der Anfang ist gemacht und ganz besonders freut uns, dass schon ein "Hüttendienst - Einsatz" als Dankeschön ausgewählt wurde. Unser Dank gilt dem großzügigen Spender!