Fit für die Zukunft – Modernisierung Sängerheim

Sängervereinigung 1845/1891 Maikammer e.V.

8.576 € von 6.000 €
191 Unterstützer
142 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Dachterassenparty der Dieter-Kissel-Stiftung

Zusammen mit anderen Initiatoren eines Crowdfunding war ich gestern Abend zusammen mit Rita Lambert auf der Dachterassenparty der Dieter-Kissel-Stiftung eingeladen und konnte unser Projekt den Gästen vorstellen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

"Mit unserer Crowdfunding-Initiative bewegen wir viel Gutes in der Region. Ebenso die Dieter Kissel Stiftug. Wenn sich Gutes zu Gutem gesellt, ergibt sich ein schöner Anlass, mit einem herrlichen Sommerabend auf der Dachterasse der Dieter-Kissel-Stiftung unseren Crowdfunding.Projektgebern bei guten Gesprächen einfach mal Danke zu sagen."
(Christoph Ochs, Vorstandsvorsitzender VR-Bank Südpfalz)

Fotos:
Initiatoren mit Christoph Ochs, VR-Bank und Helmut Braun, Dieter Kissel Stiftung
(Fotos mit freundl.Genehmigung von Anette König, VR-Bank Südpfalz)

Anmeldung erforderlich