Projektübersicht

Die Corona Krise trifft auch unseren Verein aktuell sehr hart. Schon seit Wochen fehlen uns die wichtigen Einnahmen aus unserem eigenen Wirtschaftsbetrieb. Nun mussten wir auch unser jährliches Sportfest absagen, was finanziell eine Katastrophe für uns darstellt. Somit fehlen uns schon jetzt ca. gewaltige Einnahmen und es geht leider so weiter. Um den Spielbetrieb für Aktivität & Jugend auch nach Corona abzusichern, braucht der FV Neuburg nun die volle Unterstützung seiner Fans & Mitglieder

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Spitze von der Burg, Neuburg, FV Neuburg, FVN, Fussball
Finanzierungs­zeitraum: 29.04.2020 11:34 Uhr - 29.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Bis zum Ende der Aktion.

Worum geht es in diesem Projekt?

Unterstütze den FV Neuburg in dieser schwierigen Zeit. Uns sind bereits wichtige/eingeplante Einnahmen entfallen durch Corona. Die Schließung unseres Vereinsheimes traf uns bereits hart (ca. 5.000 EUR Umsatz pro Monat) und die Absage unseres jährlichen Sportfestes (ca. 20.000 EUR) stellt uns nun vor massive finanzielle Schwierigkeiten. Da der Spielbetrieb noch weitere Monate ausfällt müssen wir uns Alternativen überlegen den Verein durch diese Krise zu führen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zur Absicherung unseres Spielbetriebes nach Corona, zur Instandhaltung unseres Vereinsheims, zur Deckung der laufenden Kosten sind wir nun auf den Support bzw. auf Spenden angewiesen.

Uns soll uns jeder helfen der den FV Neuburg im Herzen trägt und der die Zukunft dieses Vereins absichern möchte.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil unser Verein ein toller Platz/Treffpunkt für unsere Mitglieder & Fans darstellt. Von unseren Jugendspielern bis zu den Rentnern kümmern wir uns um unsere Mitglieder.

Bei uns steht die GEMEINSAMKEIT im Vordergrund. Wir haben zusammen schon viele tolle Momente erlebt in den letzten Jahrzehnten und wollen dies auch weiterhin ermöglichen.

Zeigen auch du Solidarität mit dem FVN und sei ein Teil einer einzigartigen AKTION.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

- Absicherung Spielbetrieb der Jugend & Aktivität
- Instandhaltung unseres Vereinsheims
- Deckung unserer laufenden Kosten (z. B. Strom, Wasser, Telefon, lfd. Kredite)

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Verein inkl seiner Mitglieder & Fans (ca. 350 Mitglieder). Unsere Aktivität hat sich die letzten Wochen auch sozial durch einen Einkaufsservice engagiert. Das ist ein kleines Beispiel für den Charakter unserer Mitglieder und daher zählen wir auf die Unterstützung der Einwohner Neuburgs sowie Freunde des Vereins aus der Region Südpfalz.