Projektübersicht

Hallo! Wir sind der TCN mit insgesamt mehr als 260 Mitgliedern!
Unser Ziel ist es den Tennissport in Neupotz weiterhin attraktiv zu halten. Ein besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf die Jugendarbeit. Auch der gesellschaftliche Aspekt liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Kategorie: Allgemein
Stichworte: TCN, TC Neupotz, Neupotz, Tennis
Finanzierungs­zeitraum: 09.06.2020 10:56 Uhr - 09.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Um anstehende Projekte durchführen zu können, benötigen wir eure Unterstützung. Uns fehlen in diesem Jahr Einnahmen aus dem regulären Spielbetrieb sowie aus geplanten Veranstaltungen (insbesondere beim Helmut-Felder-Doppelturnier, dem geplanten Sommernachtsfest, und weiteren Turnieren) Die Kosten für die Instandhaltung der Anlage sind jedoch auf dem selben Niveau wie in den Jahren zuvor. Auch die Jugendarbeit wird vom Verein unverändert unterstützt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ausgleich der fehlenden Einnahmen aus abgesagten Veranstaltungen und Aktionen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Coronakrise hat uns einen dicken Strich durch unsere Rechnung gemacht. Fehlende Einnahmen bei nahezu konstant gebliebenen Kosten belasten die Vereinskasse des TC Neupotz. Mit deiner Spende, können die Einbußen bei unseren Einnahmen kompensiert werden und unsere Vorhaben termingerecht umgesetzt werden. Der Verein will auch weiterhin die Tennis-Jugend durch ein vergünstigtes Jugendtraining fördern und den Spielbetrieb der Jugendmannschaften bezuschussen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden die Verluste ausgeglichen. Bei einer Überfinanzierung des Projekts, wird das überschüssige Geld in die Sanierung der Sanitären Anlagen gesteckt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Vorstandschaft und die Mitglieder des TC Neupotz