Fussballverein Edenkoben

Nutzerbiographie

Wir sind der Fussballverein der Stadt Edenkoben und dürfen auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken.
Die Verbreitung des Coronavirus und die daraus resultierenden Konsequenzen stellen uns vor noch nie da gewesene Herausforderungen.
Der Trainings- und Spielbetrieb ruht seit Mitte März 2020. In diesem Jahr fehlen uns bisher die kompletten Einnahmen aus Veranstaltungen sowie dem Clubhausbetrieb
Doch die laufenden Kosten machen keine Pause und die Planung für die Saison 2020/2021 läuft auf Hochtouren.
Wir möchten auch nach der Corona-Krise die Tradition unseres Vereins weiterführen und Fussball für alle Altersklassen anbieten.

Eigene Projekte (1)
SpVgg Edenkoben hält zusammen

SpVgg Edenkoben hält zusammen

Wir sind der Fussballverein der Stadt Edenkoben und dürfen auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Die Verbreitung des Coronavirus und die daraus resultierenden Konsequenzen stellen uns vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Der Trainings- und Spielbetrieb ruht seit Mitte März 2020. In diesem Jahr fehlen uns bisher die kompletten Einnahmen aus Veranstaltungen sowie dem Clubhausbetrieb. Doch die laufenden Kosten machen keine Pause und die Planung für die Saison 2020/2021 läuft. Mehr