Projektübersicht

Durch die Coronakrise sind dem SV Minfeld auf der einen Seite einige Einnahmequellen weg gebrochen. Es fanden seit März keine Heimspiele statt, das Clubhaus ist geschlossen und geplante Feste, wie das Rebknorzen-Essen und die Saison-Abschlussfeier konnten nicht stattfinden. Auf der anderen Seite müssen - auch im Hinblick auf das 75- jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2021 einige Renovierungs- und Unterhaltungsarbeiten durchgeführt werden.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: SVM, Minfeld, Sportverein, SV Minfeld
Finanzierungs­zeitraum: 15.06.2020 10:03 Uhr - 15.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 20.06.2020 - 20.07.2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Durch die Corona-Krise konnten keine Heimspiele durchgeführt werden, das Clubhaus ist geschlossen und geplante Feste konnten nicht stattfinden. Wir bitten euch, den SV Minfeld bei der Finanzierung von Renovierungs- und Unterhaltungsmaßnahmen zu unterstützen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir hoffen, mit der Aktion einen Teil der entfallen Einnahmen zu kompensieren. Liebe Fans, Gönner und Mitglieder des SV Minfeld, bitte helft uns dabei, die geplanten Projekte zu finanzieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit diesem Projekt wird der SV Minfeld in der Corona-Krise unterstützt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werden die beschriebenen Projekte und Vorhaben finanziert werden. Darüber hinaus sind in Zukunft die Umstellung des Flutlichts auf LED und die Renovierung der Küche im Clubhaus geplant.

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle aktiven Spieler, die Trainer, der Vereinsausschuss und die Vorstandschaft des SV Minfeld.